Mal des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der Gilde Mal des Schicksals
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Onyxia und Geschmolzener Kern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Onyxia und Geschmolzener Kern Empty
BeitragThema: Onyxia und Geschmolzener Kern   Onyxia und Geschmolzener Kern Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 12:06

Spontan haben sich gestern Nacht ein paar Recken vom Mal des Schicksals zusammen getan und einigen großen Kreaturen in der alten Welt das Fürchten gelehrt.

Keine Große Hürde stellte dieser Lederlieferant dar. Leider habe ich hier vergessen, alle Beteiligten zu einem Foto zu animieren. Also müsst Ihr mit Ikuko, mir und einem halben Argentumgrunzling vorlieb nehmen:

Onyxia und Geschmolzener Kern Ony110

Getragen von einer Welle der Euphorie,bedingt durch den Sieg über die Drachenkönigin, tauchten wir plötzlich bei einem Elfen in den Schwarzfelstiefen auf.
Da er nicht jedem von uns Zugang gewährte, führte unser Weg erst noch 2 Mal in die Schwarzfelstiefen, bevor er uns endlich in den Geschmolzenen Kern liess.

Einen Tod der kompletten Gruppe gab es nicht, es ging alles - der Uhrzeit entsprechend - recht zügig voran. Samstag Morgen gegen 3:45 Uhr wurden die tapferen Streiter der Horde endlich belohnt. Und zwar mit diesem tollen Erfolg hier:

Onyxia und Geschmolzener Kern Mc110

Mein Dank gilt allen Beteiligten. Danke für Euer Durchhaltevermögen und Ausdauer. Der Schlaf war wohlverdient. Mit dabei waren:


  • Asgart
  • Astrabo
  • Elaine
  • Ikuko
  • Kathaar (leider nur im Geschmolzenen Kern)
  • Scáth
  • Sureija
  • Yollanda
Nach oben Nach unten
 
Onyxia und Geschmolzener Kern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mal des Schicksals :: Forum des Mal des Schicksals :: Gildenraids-
Gehe zu: