Mal des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der Gilde Mal des Schicksals
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Numix
Gesperrte
Gesperrte



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44

Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Empty
BeitragThema: Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10)   Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 11:18

Gut! Entsprechend der Abmachungen des Gildentreffens vom 10.1.2010 kam der erste Raid am 12.1. zustande. Zwar waren mehrere Gäste dabei, doch der Kern war unsere Gilde. Numix hatte den Raid im Kalender angemeldet und der Start klappte sogar zeitlich sehr gut.

Eine Aufgabenteilung wurde vorgenommen:
-Taktik : Thathum unserer Gildenchef
-Kampffahzeug Führung : Pitry
- Heilung : hier waren Gäste für verantwortlich da unser Jörd und Butos leider absagen mußten.

Unsere Mitstreiter der Gilde:
Thathum, Wummert, Pitry, Eldalie, Cherras, Nátháliá

Pitry - Main Tank
Cherras - Second Tank

Der Einstieg in das erste Schlachtgeschehen verlief erwartungsgemäss noch etwas holprig, doch wir kamen bis zum Flammenlevithan durch. Nun, auch hier mußte der erste Bosskampf geübt werden - es kam zum ersten Wipe, doch beim zweitenmal klappte es dann.

Nun ging es weiter nach XT-200 Dekonstrukteur. Hier hatten wir doch zunächst einige Probleme da hier ein gutes Zusammenspiel erforderlich ist. Nach 3 Wipes hatten wir es endlich geschafft mit dem Fazit: Hier gelingt der Sieg nur durch ein gutes Timing, eindeutige Aufgabenteilung der Mitstreiter, Konzentration und Umsichtigkeit jedes einzelnen Mitspielers.

In meinen Augen war dieses Training mit der Gilde der eigentliche Erfolg und nicht die gewonnenen Marken.

In diesem Sinne, weiter so - es wird gelingen.

Euer Numix


Zuletzt von Numix am Mi 13 Jan 2010 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arark
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.10

Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Empty
BeitragThema: Re: Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10)   Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Icon_minitimeMi 13 Jan 2010 - 17:04

Na dann gratuliere ich aber Smile
Nach oben Nach unten
Shokoline
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.10

Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Empty
BeitragThema: Re: Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10)   Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 8:47

hiho

ich gratuliere auch mal .. sicherlich muss man erst das zusammenspiel üben .. und so sollte es auch sein ... es macht wirklich freude wenn man aus eigener kraft etwas zur strecke gebracht hat als wenn man sich von anderen durch einen raid ziehen läßt... ich kenne beide varianten.... xD um erfahrung zu sammeln gefällt mir die erste um equip aufzuwerten freilich die 2te... aber so soll es ja nicht sein ...

ich hoffe ich stehe bald mit beiden chars zur verfügung einmal als schadenminimierer und als ele schami .xD


in diesem sinne dat shokilie


PS: besser spät als nie.. =) hab eben erst das datum gelesen .. wo bei das thema unter den neuen themen stand..xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Empty
BeitragThema: Re: Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10)   Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster Gildenraid 2010 Ulduar(10)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Gildeninternen Naxxramas-Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mal des Schicksals :: Forum des Mal des Schicksals :: Gildenraids-
Gehe zu: